Lore Wolfertz
Dipl.-Ing, Architektin AKH
Lore Wolfertz wurde 1955 in Wuppertal geboren. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

1974 machte sie Abitur und studierte an der FHS Oldenburg und der TU Hannover Architektur.

Nach dem Abschluss des Studiums arbeitete sie bei ABB Architekten in Frankfurt und im Büro Steiner in Bad Homburg.

Seit 1995 hat sie ihr eigenes Büro in Bad Homburg.
Horst Essel
Dipl.-Ing. InnenArchitekt AKH, BDIA
Horst Essel, geboren 1965 in Frankfurt am Main, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung und Fachabitur in Bautechnik studierte er Innenarchitektur an der FH-Wiesbaden.

Nach dem Studium war er Mitarbeiter in den Architekturbüros: Prof.Dr.Ing.Till Behrens Frankfurt, Prof.Ing. Karlheinz Hauch Frankfurt, Steiner Architekten Bad Homburg, seit 1997 im Architekturbüro Lore Wolfertz.

 

 

ARCHITEKTURBÜRO